Miko

* 27.05.2005

Vater:
Barbi s Bronich Jarilo Nebesnyi
Mutter:
Eleonora - Sensatsiya vom Aralsee
Titel:
Jugendchampion KfT, Nordic Winner 2008,
Danish Winner 2009, DKK- Champion

Ahnentafel

Miko, ist ein echter Fred Fröhlich, er hat Spaß an allem und jedem.
Er sagt jedem kurz und knapp was er von ihm hält, ist dabei nie nachtragend und unheimlich tolerant.

Miko ist mit Feuereifer dabei wenn es ums Fahrrad fahren geht, hat auch schon mal Agility ausprobiert und bei der Team-Arbeit in der Hundeschule war er ein echter Streber.

Für Miko ist es eine Glückseeligkeit wenn er überall mit hin darf, zum Einkaufsbummel in die Stadt, auf den Bahnhof den Herrn und Meister abholen oder sich mit mir auf irgendwelchen Flohmärkten in Diskussionen vertiefen, dass er genau dieses (bestimmt schon 195-igste) Stofftier nicht bekommt.

Zu Miko's größten Ausstellungserfolgen, zählt ohne Zweifel, der vierte Platz auf der World Dog Show in Schweden 2008 in der Offenen Klasse und zwei Jahre später auf der World Dog Show in Dänemark wieder der vierte Platz, allerdings in der Championklasse.

 


Webdesign © 2012 www.fotoandweb.de